Home

Erste Hilfe in Strpce


Bericht: SfS Belgrad /Bestätigung/ /Photo Galerie/
Ende Dezember wurde ein Teil der Spende, die im November von der humanitären Organisation Serben für Serben gesammelt wurde, an die Familien in Strpce, Kosovo und Metochien, verteilt. Die überreichte Ware sind technische Geräte und Möbel. Der Rest der Spenden ist Baumaterial, dass im Frühling geliefert wird. Der Gesamtbetrag der Spende betrug 220.000 Dinar.

  

Unser großer Dank gilt der humanitären OrganisationMajka devet Jugovica“, die uns mit der Überführung und Auslieferung der Spenden behilflich war. Die Zusammenarbeit läuft bereits seit einigen Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir fordern alle Leute guten Willens auf, weiterhin die Arbeit der humanitären Organisation Serben für Serben zu unterstützen und auf diese Art und Weise, Kindern, die Hilfe benötigen, eine Freude zu bereiten und ihnen zu helfen!

Kinder sind unsere Zukunft!
Serben für Serben

 

Vernetzung


banner_prosvjeta.jpg

Facebook