Home

Dankbief von AD Djuro Salaj

http://www.srbizasrbe.net/images/Srbija/2015/vesti/akademija-zahvalnica1.jpg
Die Vertreter der aktionären Gesellschaft Duro Salaj, Sektor für Kunst und Kultur, haben am Montag, 26. Januar einen Dankesbrief an die Vertreter der humanitärern Organisationen Serben für Serben überreicht. Grund für dieses Dankesschreiben war die Beteiligung an humanitären Aktivitäten in Kooperation mit der Akademie 28 in Belgrad im vergangenen Jahr 2014.

http://www.srbizasrbe.net/images/Srbija/2015/vesti/akademija-zahvalnica-mala.jpg

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei unseren Freunden von der Organisation der Akademie 28 bedanken. Wir hoffen, dass wir mit vereinten Kräften eine noch größere Anzahl an gesellschaftlich verantwortlichen Unternehmen in Serbien versammeln und diese dazu motivieren können, ihren Beitrag an humanitären Aktionen für Kinder aus sozial benachteiligten Familien zu leisten.

 

Vernetzung


banner_prosvjeta.jpg

Facebook